Dein Handy hast du immer dabei. Und mit der BIO COMPANY App nun auch deine digitale BIO COMPANY Kundenkarte.
Die funktioniert genauso wie die physische Karte, ist aber praktischer. Falls du schon eine physische Kundenkarte hast, dann kannst du diese in der App digital hinterlegen. Falls du noch keine Kundenkarte hast, dann kannst du dir in der App ganz einfach eine neue digitale Karte generieren. In beiden Fällen kannst du die Kundenkarte entweder anonym nutzen oder ein Profil erstellen und damit die Karte personalisiert verwenden.
Keine Lust auf Kundenkarte? Natürlich kannst du die App auch ganz ohne Kundenkarte nutzen.
Mit der digitalen Kundenkarte in der App wird es nun noch einfacher, etwas aus deinem Einkauf zu machen. Einfach BIO COMPANY App an der Kasse selbst scannen und je 5 € Einkaufswert 1 Punkt erhalten. 50 Punkte sammeln und beim nächsten Einkauf deiner Wahl 10 % sparen. In der App kannst du auch immer deinen aktuellen Punktestand einsehen. So weißt du immer, wann du dir den nächsten Rabatt sichern kannst. Übrigens: Bei der Registrierung der Kundenkarte gibt es einmalig 50 Extra-Punkte!
Als registrierte*r Nutzer*in kannst du in der App deine gesammelten Einkaufspunkte auch ganz einfach an eine Organisation deiner Wahl spenden. Dafür werden deine BIO COMPANY Punkte in Geldbeträge umgewandelt, die wir dann zeitnah und gesammelt an die Organisation weiterreichen. Dabei entspricht 1 Punkt = 0,10€. Hast du dich für eine Organisation entschieden, kannst du selbst auswählen, wie viele deiner Punkte du spenden möchtest.
Mehr zum Punkte-spenden-Programm >
Behalte die Übersicht über deine letzten Einkäufe. Nach dem Verwenden der App erhältst du deine digitalen Kassenbons innerhalb von 24 Stunden automatisch in der App.
Schon mal das Vorzeigen oder Scannen der Kundenkarte vergessen? Kommt vor! Das ist aber kein Problem, denn mit der BIO COMPANY App kannst du den Kassenbon nach 24h ganz einfach digital nachbuchen. Somit gehen dir keine Punkte mehr verloren.
Wir sind stolz auf unser monatliches Kundenmagazin. Darin findest du spannende Inhalte zu unseren Hersteller*innen, Produkten, Nachhaltigkeit und Bio. Und mit der BIO COMPANY App hast du es immer mit dabei.
Alle zwei bis drei Wochen erscheint der BIO COMPANY Aktionsflyer mit allen aktuellen Angeboten. Direkt in der App verpasst du keine Aktion mehr und bist immer auf dem Laufenden.
Mit dem integrierten Marktfinder findest du den BIO COMPANY Markt in deiner Nähe. Du kannst dir direkt den Weg anzeigen lassen oder dein Feedback zu jedem einzelnen Markt oder Einkauf abgeben. Wir freuen uns drauf!
Mit einem kleinen Herz für deinen Lieblingsmarkt wählst du diesen in der App zu deinem Markt aus. Damit sind die marktspezifischen Services oder Öffnungszeiten nur einen Klick entfernt.
Lass dich von uns benachrichtigen, wenn es neue Spar-Angebote gibt, dein gespeicherter Markt Sonderöffnungszeiten hat oder es andere interessante Bio-News gibt. Hol dir dafür einfach die neue App-Version & aktiviere in deinen Einstellungen für die BIO COMPANY App die Funktion, Pushnachrichten zu erhalten.
Wir arbeiten kontinuierlich daran, die App nach deinen Wünschen und Bedürfnissen weiterzuentwickeln, um damit dein Einkaufserlebnis optimal zu unterstützen. Du kannst uns daher direkt in der App Deine Anregungen, Fragen und Verbesserungswünsche schicken. Wir freuen uns auf tolle neue Feature!
Hast du Fragen zu unserer App oder der Kundenkarte? Hier findest du Antworten!