"https://www.facebook.com/tr?id=1636500509897976&ev=PixelInitialized" />

Fragen und Antworten zur BIO COMPANY CARD

In allen Anliegen zur Kundenkarte können Sie uns per Email oder Post kontaktieren.

Bitte wenden Sie sich hierzu an:

BIO COMPANY GmbH
Kundenkarte
Rheinstraße 45-46
12161 Berlin

Email: kundenkarte@biocompany.de

Alle Personen, außer den Mitarbeiter/innen der BIO COMPANY GmbH, sind zur Teilnahme berechtigt.

Für die personalisierte Teilnahme gilt, dass Personen, die noch nicht das 16. Lebensjahr vollendet haben, der Zustimmung des Trägers der elterlichen Sorge bedürfen.

Mit der BIO COMPANY CARD erhalten die Kundinnen und Kunden Vorteile für ihre Einkäufe in unseren Märkten. Bei jedem Einkauf können je 5,00 EUR Einkaufswert Rabattpunkte gesammelt werden. Bereits für 50 gesammelte Punkte gibt es 10 % Rabatt auf einen Einkauf.

Die Karten erhalten Sie in unseren Märkten. Sollten die Karten dort einmal vergriffen sein, wenden Sie sich bitte an das Marktpersonal.

Senden Sie uns hierzu einfach eine Nachricht unter Angabe Ihrer Kundenkartennummer sowie Ihrer Anschrift per Email, Post oder Fax an die nachfolgend genannten Kontaktdaten. Die Bearbeitung kann einige Tage dauern. Der Versand erfolgt an die von Ihnen angegebene Adresse.

BIO COMPANY GmbH

Kundenkarte

Rheinstraße 45-46

12161 Berlin

Email: kundenkarte@biocompany.de

Fax: 030 3251422-980

Alle Informationen hierzu finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.

Alle Informationen hierzu finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.

Sollten sich Ihre persönlichen Angaben wie zum Beispiel die Anschrift ändern, können Sie uns dies jederzeit mitteilen. Zusätzlich können Sie Ihre Daten nach dem LogIn selbst ändern, falls Sie Ihre Karte personalisiert haben. Zur Kontaktaufnahme wenden Sie sich bitte an:

Durch die Registrierung haben Sie die Möglichkeit, noch weitere Vorteile zu erhalten. Zum Beispiel ein besonderes Angebot zu Ihrem Geburtstag. Sofern von Ihnen gewünscht, senden wir Ihnen außerdem besondere Angebote zu. Darüber hinaus können Sie zum Beispiel Punkte nachtragen, wenn Sie einmal vergessen haben sollten, Ihre Karte beim Einkauf an der Kasse vorzuzeigen.

Ihre Kundennummer finden Sie auf der Rückseite Ihrer BIO COMPANY CARD. Sie besteht aus 13 Ziffern inklusive der ersten Zahl (2).


Sobald Sie für mindestens 5,00 EUR in einem Markt der BIO COMPANY einkaufen, können Sie mit dem Sammeln loslegen.

Bitte lassen Sie hierfür vor dem Bezahlen Ihre Karte über den Scanner der Kasse ziehen. Nur so können die Punkte Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben werden.

Ihr aktueller Punktestand wird Ihnen auf dem Kassenbon angezeigt.

Senden Sie uns hierfür ein Foto, eine Kopie oder einen Scan Ihres Bons zusammen mit Ihrer Kundenkartennummer per Email, Post oder Fax. Die Punkte können wir dann manuell nachtragen. Zur Kontaktaufnahme wenden Sie sich bitte an:

BIO COMPANY GmbH

Kundenkarte

Rheinstraße 45-46

12161 Berlin

Email: kundenkarte@biocompany.de

Fax: 030 3251422-980

Senden Sie uns hierfür ein Foto, eine Kopie oder einen Scan Ihres Bons zusammen mit Ihrer Kundenkartennummer sowie Ihrer Anschrift per Email, Post oder Fax. Wir senden Ihnen dann einen Einkaufsgutschein in Höhe des Rabattes aus, den Sie erhalten hätten. Dafür buchen wir 50 Punkte von Ihrem Kundenkonto ab. Zur Kontaktaufnahme wenden Sie sich bitte an:

BIO COMPANY GmbH

Kundenkarte

Rheinstraße 45-46

12161 Berlin

Email: kundenkarte@biocompany.de

Fax: 030 3251422-980

Ihre Punkte sind ab dem Zeitpunkt, an dem diese gesammelt wurden, nach Ablauf des jeweiligen Kalenderjahres noch drei Jahre lang gültig.

Werden Anzahlungen (bspw. auf Fleisch für Weihnachten) getätigt oder Gutscheinkarten gekauft, so gilt: die Punkte werden erst bei der endgültigen Zahlung bzw. Einlösen der Karte gewährt.

Ja. Bitte beachten Sie, dass bei der Kasse erst der gesamte Einkauf, anschließend der Coupon und erst zuletzt Ihre BIO COMPANY CARD erfasst werden.

Eine doppelte Rabattierung ist nicht möglich. Bitte lösen Sie entweder den Coupon oder Ihren Rabatt ein.

Sobald Sie mindestens 50 Punkte gesammelt haben, können Sie eine Prämie erhalten.

Bitte teilen Sie dies bei Ihrem Einkauf vor dem Bezahlen an der Kasse mit. Ihre Karte muss dazu vor dem Bezahlen an der Kasse vorgezeigt und gescannt werden. Die 50 Punkte zum Erreichen der Prämie werden daraufhin von Ihrem Kundenkonto abgezogen und Sie erhalten dafür einen Rabatt von 10 % auf den Einkauf.

Als Prämie erhalten Sie einen Rabatt von 10 % auf Ihren Einkauf.

Senden Sie uns einfach eine Nachricht unter Angabe Ihrer Kundenkartennummer sowie Ihrer Anschrift per Email, Post oder Fax. Wir senden Ihnen dann eine Ersatzkarte zu. Falls Sie bis zum Erhalt der neuen Karte weiter Punkte sammeln möchten, bewahren Sie bitte die Bons auf und senden Sie uns diese wie in Punkt 13. beschrieben. Zur Kontaktaufnahme wenden Sie sich bitte an:

BIO COMPANY GmbH

Kundenkarte

Rheinstraße 45-46

12161 Berlin

Email: kundenkarte@biocompany.de

Fax: 030 3251422-980

Senden Sie uns einfach eine Nachricht unter Angabe Ihrer Kundenkartennummer sowie Ihrer Anschrift per Email, Post oder Fax. Wir senden Ihnen dann eine Ersatzkarte zu. Falls Sie zwischenzeitlich Punkte sammeln möchten, bewahren Sie bitte die Bons auf und senden Sie uns diese wie in Punkt 13. beschrieben. Zur Kontaktaufnahme wenden Sie sich bitte an:

BIO COMPANY GmbH

Kundenkarte

Rheinstraße 45-46

12161 Berlin

Email: kundenkarte@biocompany.de

Fax: 030 3251422-980

Bitte kontaktieren Sie hierfür die BIO COMPANY per Email, Post oder Fax. Zur Kontaktaufnahme wenden Sie sich bitte an:

BIO COMPANY GmbH

Kundenkarte

Rheinstraße 45-46

12161 Berlin

Email: kundenkarte@biocompany.de

Fax: 030 3251422-980

Tagesgerichte
Jobs & Ausbildung
Fillialen Standorte
Kundenkarte