"https://www.facebook.com/tr?id=1636500509897976&ev=PixelInitialized" />

Fragen und Antworten zur BIO COMPANY CARD

In allen Anliegen zur Kundenkarte können Sie uns per Email oder Post kontaktieren.

Bitte wenden Sie sich hierzu an:

BIO COMPANY GmbH
Kundenkarte
Rheinstraße 45-46
12161 Berlin

Email: kundenkarte@biocompany.de

Alle Personen, außer den Mitarbeiter/innen der BIO COMPANY GmbH, sind zur Teilnahme berechtigt.

Für die personalisierte Teilnahme gilt, dass Personen, die noch nicht das 16. Lebensjahr vollendet haben, der Zustimmung des Trägers der elterlichen Sorge bedürfen.

Mit der BIO COMPANY CARD erhalten die Kundinnen und Kunden Vorteile für ihre Einkäufe in unseren Märkten. Bei jedem Einkauf können je 5,00 EUR Einkaufswert Rabattpunkte gesammelt werden. Bereits für 50 gesammelte Punkte gibt es 10 % Rabatt auf einen Einkauf.

Die Karten erhalten Sie in unseren Märkten. Sollten die Karten dort einmal vergriffen sein, wenden Sie sich bitte an das Marktpersonal.

Bitte beachten Sie, dass ab dem 03.07.2017 eine Testphase stattfindet. In diesem Zeitraum erhalten Sie die Karte nur in den BIO COMPANY Märkten in Dresden.

Derzeit ist dies noch nicht möglich.

Alle Informationen hierzu finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.

Alle Informationen hierzu finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.

Sollten sich Ihre persönlichen Angaben wie zum Beispiel die Anschrift ändern, können Sie uns dies jederzeit mitteilen. Unseren Kontaktdaten finden Sie in Punkt 1.

Durch die Registrierung haben Sie die Möglichkeit, noch weitere Vorteile zu erhalten. Zum Beispiel ein besonderes Angebot zu Ihrem Geburtstag. Sofern von Ihnen gewünscht, senden wir Ihnen außerdem besondere Angebote zu. Darüber hinaus können Sie zum Beispiel Punkte nachtragen, wenn Sie einmal vergessen haben sollten, Ihre Karte beim Einkauf an der Kasse vorzuzeigen.

Ihre Kundennummer finden Sie auf der Rückseite Ihrer BIO COMPANY CARD.


Sobald Sie für mindestens 5,00 EUR in einem Markt der BIO COMPANY einkaufen, können Sie mit dem Sammeln loslegen.

Bitte lassen Sie hierfür vor dem Bezahlen Ihre Karte über den Scanner der Kasse ziehen. Nur so können die Punkte Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben werden.

Ihr aktueller Punktestand wird Ihnen auf dem Kassenbon angezeigt.

Ihre Punkte sind ab dem Zeitpunkt, an dem diese gesammelt wurden, nach Ablauf des jeweiligen Kalenderjahres noch drei Jahre lang gültig.

Werden Anzahlungen (bspw. auf Fleisch für Weihnachten) getätigt oder Gutscheinkarten gekauft, so gilt: die Punkte werden erst bei der endgültigen Zahlung bzw. Einlösen der Karte gewährt.

Sobald Sie mindestens 50 Punkte gesammelt haben, können Sie eine Prämie erhalten.

Bitte teilen Sie dies bei Ihrem Einkauf vor dem Bezahlen an der Kasse mit. Ihre Karte muss dazu vor dem Bezahlen an der Kasse vorgezeigt und gescannt werden. Die 50 Punkte zum Erreichen der Prämie werden daraufhin von Ihrem Kundenkonto abgezogen und Sie erhalten dafür einen Rabatt von 10 % auf den Einkauf.

Als Prämie erhalten Sie einen Rabatt von 10 % auf Ihren Einkauf.

Nehmen Sie eine neue Karte mit und kontaktieren Sie die BIO COMPANY unter den in Punkt 1 genannten Kontaktdaten. So können wir Ihre bereits gesammelten Punkte auf Ihre neue Karte übertragen.

Nehmen Sie eine neue Karte mit. Falls Sie eine personalisierte Karte haben, können wir die bereits gesammelten Punkte auf Ihre neue Karte übertragen. Bitte kontaktieren Sie hierfür die BIO COMPANY unter den in Punkt 1 genannten Kontaktdaten.

Bitte kontaktieren Sie hierfür die BIO COMPANY unter den in Punkt 1 genannten Kontaktdaten.

Tagesgerichte
Jobs & Ausbildung
Fillialen Standorte
Kundenkarte