Fragen und Antworten zur BIO COMPANY CARD

In allen Anliegen zur Kundenkarte können Sie uns per E-Mail oder Post kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne. Bitte wenden Sie sich hierzu an:

BIO COMPANY GmbH
Kundenkarte
Rheinstraße 45-46
12161 Berlin

E-Mail: kundenkarte@biocompany.de

Alle Personen, außer den Mitarbeiter*innen der BIO COMPANY GmbH, sind zur Teilnahme berechtigt.

Für die personalisierte Teilnahme gilt, dass Personen, die noch nicht das 16. Lebensjahr vollendet haben, der Zustimmung des Trägers der elterlichen Sorge bedürfen.

Mit der BIO COMPANY CARD erhalten Sie Vorteile für Ihre Einkäufe in unseren Märkten. Bei jedem Einkauf können je 5 € Einkaufswert Rabatt-Punkte gesammelt werden. Bereits für 50 gesammelte Punkte gibt es einen 10 %-Rabatt auf einen Einkauf.

Die Karten erhalten Sie in unseren Märkten. Sollten die Karten dort einmal vergriffen sein, wenden Sie sich bitte an das Marktpersonal.

Senden Sie uns hierzu einfach eine Nachricht unter Angabe Ihrer Kundenkartennummer sowie Ihrer Anschrift per E-Mail oder Post an die nachfolgend genannten Kontaktdaten. Die Bearbeitung kann einige Tage dauern. Der Versand erfolgt an die von Ihnen angegebene Adresse.

BIO COMPANY GmbH
Kundenkarte
Rheinstraße 45-46
12161 Berlin

E-Mail: kundenkarte@biocompany.de

Alle Informationen hierzu finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.

Alle Informationen hierzu finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.

Sollten sich Ihre persönlichen Angaben wie zum Beispiel die Anschrift ändern, können Sie uns dies jederzeit mitteilen. Zusätzlich können Sie Ihre Daten nach dem Login selbst ändern, falls Sie Ihre Karte personalisiert haben. Zur Kontaktaufnahme wenden Sie sich bitte an:

BIO COMPANY GmbH
Kundenkarte
Rheinstraße 45-46
12161 Berlin

E-Mail: kundenkarte@biocompany.de

Für die Personalisierung Ihrer Kundenkarte erhalten Sie einmalig 50 Extra-Punkte und eine kleine Überraschung zum Geburtstag, sofern Sie Ihre Anschrift angeben. Zudem können Sie Ihren Punktestand bequem online einsehen und bei Verlust Ihrer Kundenkarte lässt sich Ihre Kundenkartennummer für die Erstellung einer Ersatzkarte leicht ermitteln.

Ihre Kundenkartennummer finden Sie auf der Rückseite Ihrer BIO COMPANY CARD. Sie besteht aus 13 Ziffern, inklusive der ersten Zahl (2).

Sobald Sie für mindestens 5 € in einem Markt der BIO COMPANY einkaufen, können Sie mit dem Sammeln loslegen.

Bitte lassen Sie hierfür vor dem Bezahlen Ihre Kundenkarte über den Scanner der Kasse ziehen. Nur so können die Punkte Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben werden.

Ihr aktueller Punktestand wird Ihnen auf dem Kassenbon angezeigt. Sofern Sie sich online registriert haben, können Sie Ihren Punktestand auch bequem online einsehen.

Senden Sie uns hierfür ein Foto, eine Kopie oder einen Scan Ihres gesamten Bons zusammen mit Ihrer Kundenkartennummer per E-Mail, Post oder Fax. Die Punkte können wir dann manuell nachtragen. Zur Kontaktaufnahme wenden Sie sich bitte an:

BIO COMPANY GmbH
Kundenkarte
Rheinstraße 45-46
12161 Berlin

E-Mail: kundenkarte@biocompany.de
Fax: 030 3251422-980

Senden Sie uns hierfür ein Foto, eine Kopie oder einen Scan Ihres gesamten Bons zusammen mit Ihrer Kundenkartennummer sowie Ihrer Anschrift per E-Mail, Post oder Fax. Wir senden Ihnen dann einen BIO COMPANY Einkaufsgutschein in Höhe des Rabattes zu, den Sie erhalten hätten. Dafür buchen wir 50 Punkte von Ihrem Kundenkonto ab. Zur Kontaktaufnahme wenden Sie sich bitte an:

BIO COMPANY GmbH
Kundenkarte
Rheinstraße 45-46
12161 Berlin

E-Mail: kundenkarte@biocompany.de
Fax: 030 3251422-980

Senden Sie uns hierfür ein Foto, eine Kopie oder einen Scan Ihres gesamten Bons zusammen mit Ihrer Kundenkartennummer per E-Mail, Post oder Fax. Die Punkte können wir dann manuell nachtragen. Bitte beachten Sie, dass Punkte nur anteilig für Produkte unserer Marken berechnet werden können. Zur Kontaktaufnahme wenden Sie sich bitte an:

BIO COMPANY GmbH
Kundenkarte
Rheinstraße 45-46
12161 Berlin

E-Mail: kundenkarte@biocompany.de
Fax: 030 3251422-980

Ihre Punkte sind ab dem Zeitpunkt, an dem diese gesammelt wurden, nach Ablauf des jeweiligen Kalenderjahres noch drei Jahre lang gültig.

Werden Anzahlungen (z. B. auf Fleisch für Weihnachten) getätigt oder Gutscheinkarten gekauft, so gilt: Die Punkte werden erst bei der endgültigen Zahlung bzw. beim Einlösen der Karte gewährt.

Nein, eine doppelte Rabattierung ist nicht möglich. Bitte lösen Sie entweder den Coupon oder Ihren Rabatt ein.

Sobald Sie mindestens 50 Punkte gesammelt haben, können Sie eine Prämie in Form eines 10 %-Rabattes erhalten.

Bitte teilen Sie dies bei Ihrem Einkauf vor dem Bezahlen an der Kasse mit. Ihre Kundenkarte muss dazu vor dem Bezahlen an der Kasse vorgezeigt und gescannt werden. Die 50 Punkte zum Erreichen der Prämie werden daraufhin von Ihrem Kundenkonto abgezogen und Sie erhalten dafür einen Rabatt von 10 % auf den Einkauf.

Ja. Sie erhalten für den restlichen Zahlungsbetrag die entsprechende Anzahl an Punkten.

Für 50 gesammelte Punkte erhalten Sie eine Prämie in Form eines 10 %-Rabattes auf Ihren Einkauf.

Senden Sie uns einfach eine Nachricht unter Angabe Ihrer Kundenkartennummer sowie Ihrer Anschrift per E-Mail, Post oder Fax. Wir senden Ihnen dann eine Ersatzkarte zu. Falls Sie bis zum Erhalt der neuen Karte weiterhin Punkte sammeln möchten, bewahren Sie bitte die betroffenen Kassenbelege auf und senden uns diese wie in Punkt 13 beschrieben. Zur Kontaktaufnahme wenden Sie sich bitte an:

BIO COMPANY GmbH
Kundenkarte
Rheinstraße 45-46
12161 Berlin

E-Mail: kundenkarte@biocompany.de

Senden Sie uns einfach eine Nachricht unter Angabe Ihrer Kundenkartennummer sowie Ihrer Anschrift per E-Mail, Post oder Fax. Wir senden Ihnen dann eine Ersatzkarte zu. Falls Sie zwischenzeitlich Punkte sammeln möchten, bewahren Sie bitte die Bons auf und senden uns diese wie in Punkt 13 beschrieben. Zur Kontaktaufnahme wenden Sie sich bitte an:

BIO COMPANY GmbH
Kundenkarte
Rheinstraße 45-46
12161 Berlin

E-Mail: kundenkarte@biocompany.de
Fax: 030 3251422-980

Wir vergeben monatlich 50 Extra-Punkte für Studierende und Azubis! Einfach Studierendenbescheinigung oder Ausbildungsvertrag als Foto oder Scan bei der Online-Registrierung einreichen oder nachträglich unter Angabe der Kundenkartennummer an kundenkarte@biocompany.de senden.

Sobald der Bonus freigeschaltet wurde, wird eine Bestätigungsnachricht versendet. Bitte beachtet, dass die monatlichen 50 Extra-Punkte stets zum 1. des Monats gebucht werden und dass die Gültigkeit des Bonus in der Bestätigungsnachricht angegeben wird.

Der Bonus kann durch Zusenden eines aktuellen Nachweises verlängert werden. Der Bonus gilt nicht rückwirkend.

Ja. Mit Ihrer Kundenkarte erhalten Sie je 5 € Einkaufswert 1 Punkt zum Sammeln. Hier bezieht sich der Einkaufswert auf einen Kassenbon. Werden mehrere Einkäufe getätigt, werden die Rabattpunkte für jeden Einkauf separat erfasst.

Back&Bistro-Ware und Marktware werden getrennt voneinander bezahlt und somit als zwei Einkäufe angesehen. Dies bedeutet, dass auch die Rabattpunkte separat erfasst werden.

Bitte kontaktieren Sie hierfür die BIO COMPANY per E-Mail oder Post. Zur Kontaktaufnahme wenden Sie sich bitte an:

BIO COMPANY GmbH
Kundenkarte
Rheinstraße 45-46
12161 Berlin

E-Mail: kundenkarte@biocompany.de

×
Newsletter Teaser

Jetzt anmelden und viele Vorteile sichern!

  • Kostenlos
  • Aktuelle Angebote
  • Echte Bio-News