Fragen und Antworten zur Kundenkarte

Die BIO COMPANY CARD ist die Kundenkarte der BIO COMPANY Märkte. Bei jedem Einkauf kann je 5 € Einkaufswert 1 Punkt gesammelt werden. Bereits für 50 gesammelte Punkte gibt es einen 10 %-Rabatt auf einen nächsten Einkauf.

Unsere Kundenkarte ist kostenlos in unseren Märkten erhältlich und ist sofort einsatzbereit. Sie können sie anonym verwenden oder sie online registrieren und dadurch viele Vorteile sichern.

Alle Personen, außer den Mitarbeitenden der BIO COMPANY GmbH, sind zur Teilnahme berechtigt.

Das gleichzeitige Verwenden der BIO COMPANY CARD mit anderen BIO COMPANY Rabattkarten, wie z.B. Kindergarten- oder Geschäftskunden-Rabattkarten, ist nicht möglich.

Für die Registrierung der Kundenkarte gilt, dass Personen, die noch nicht das 16. Lebensjahr vollendet haben, der Zustimmung des Trägers der elterlichen Sorge bedürfen.

Die BIO COMPANY CARD erhalten Sie kostenlos in allen BIO COMPANY Märkten. Sollten die Kundenkarten dort einmal vergriffen sein, wenden Sie sich bitte an das Marktpersonal.

Sobald Sie für mindestens 5 € in einem BIO COMPANY Markt einkaufen, können Sie mit dem Sammeln loslegen.

Bei jedem Einkauf erhalten Sie je 5 € Einkaufswert 1 Punkt. Bereits für 50 gesammelte Punkte gibt es einen 10 %-Rabatt auf einen nächsten Einkauf.

Bitte lassen Sie hierfür Ihre Kundenkarte vor dem Bezahlen über den Kassenscanner ziehen. So werden die Punkte Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben.

Falls Sie Ihre Kundenkarte beim letzten Einkauf vergessen haben oder die Kassen von einer technischen Störung betroffen waren, können Sie Ihre Punkte bequem und schnell online nachbuchen. Melden Sie sich einfach mit Ihrer Kundenkarte an und halten Sie den betroffenen Kassenbon bereit.

Falls Ihre Kundenkarte noch nicht angemeldet ist, registrieren Sie sie schnell und kostenlos online.

Jetzt registrieren!

Nein. Werden Gutscheinkarten gekauft oder Anzahlungen, z.B. auf Fleisch für Weihnachten, getätigt, so werden die Punkte erst bei der endgültigen Zahlung bzw. beim Einlösen der Gutscheinkarte gewährt.

Nein. Eine doppelte Rabattierung ist nicht möglich. Bitte lösen Sie entweder den Coupon oder Ihren Kundenkarten-Rabatt ein.

Ja. Sie erhalten für den restlichen Zahlungsbetrag die entsprechende Anzahl an Punkten.

Ja. Mit Ihrer Kundenkarte erhalten Sie je 5 € Einkaufswert 1 Punkt zum Sammeln. Hier bezieht sich der Einkaufswert auf einen Kassenbon. Werden mehrere Einkäufe getätigt, werden die Punkte für jeden Einkauf separat erfasst.

Back&Bistro-Ware und Marktware werden getrennt voneinander bezahlt und somit als zwei Einkäufe angesehen. Dies bedeutet, dass auch die Punkte separat erfasst werden.

Ihr aktueller Punktestand wird Ihnen auf dem Kassenbon angezeigt.

Sofern Sie sich online registriert haben, können Sie Ihren Punktestand auch bequem online einsehen.

Jetzt registrieren!

Ihre Punkte sind ab dem Zeitpunkt, an dem diese gesammelt wurden, nach Ablauf des jeweiligen Kalenderjahres noch drei Jahre lang gültig.

Für die Registrierung Ihrer Kundenkarte erhalten Sie Vorteile wie das bequeme Einsehen Ihres Punktestandes, das Nachbuchen Ihrer Punkte sowie einmalig 50 Extra-Punkte. Zudem können Sie sich auf eine kleine Überraschung zum Geburtstag freuen, sofern Sie Ihre Anschrift angeben haben.

Jetzt registrieren!

Sollten sich Ihre persönlichen Angaben wie z.B. Ihre Anschrift ändern, können Sie Ihre Daten nach der Anmeldung unter „Mein Konto“ bearbeiten.

Jetzt anmelden!

Ihre Kundenkartennummer finden Sie auf der Rückseite Ihrer BIO COMPANY CARD direkt unter dem Strichcode. Sie besteht aus 13 Ziffern, inklusive der ersten Zahl (2).


Senden Sie uns einfach eine Nachricht unter Angabe Ihrer Kundenkartennummer sowie Ihrer Anschrift per Kontaktformular, E-Mail oder Post. Wir senden Ihnen gerne eine Partnerkarte an die von Ihnen angegebene Adresse zu. Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitung einige Tage dauern kann.

Zum Kontaktformular

BIO COMPANY GmbH
Kundenkarte
Rheinstraße 45-46
12161 Berlin

Senden Sie uns einfach eine Nachricht unter Angabe Ihrer Kundenkartennummer sowie Ihrer Anschrift per Kontaktformular, E-Mail oder Post. Wir senden Ihnen gerne eine Ersatzkarte an die von Ihnen angegebene Adresse zu. Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitung einige Tage dauern kann.

Falls Sie bis zum Erhalt der neuen Karte weiterhin Punkte sammeln möchten, bewahren Sie bitte die betroffenen Kassenbelege auf und buchen Sie diese nach. Mehr dazu unter Punkt 5.

Zum Kontaktformular

BIO COMPANY GmbH
Kundenkarte
Rheinstraße 45-46
12161 Berlin

Bitte nehmen Sie sich eine neue Kundenkarte in Ihrem BIO COMPANY Markt und teilen Sie uns Ihre verlorene sowie Ihre neue Kundenkartennummer mit. Wir werden die Punkte Ihrer verlorenen Kundenkarte auf Ihre neue Kundenkarte übertragen. Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitung einige Tage dauern kann.

Zum Kontaktformular

BIO COMPANY GmbH
Kundenkarte
Rheinstraße 45-46
12161 Berlin

Wir vergeben Studierenden und Auszubildenden jeden Monat 50 Extra-Punkte, d.h. monatlich 10 %-Rabatt auf einen Einkauf. Einfach Studierendenbescheinigung oder Ausbildungsvertrag als Foto oder Scan direkt bei der Online-Registrierung mitsenden oder nachträglich einreichen.

Jetzt registrieren!

Sobald der Bonus freigeschaltet wurde, wird eine Bestätigungsnachricht versendet. Bitte beachten Sie, dass die monatlichen 50 Extra-Punkte stets zum 1. des Monats gebucht werden und dass die Gültigkeit des Bonus in der Bestätigungsnachricht angegeben wird.

Der Bonus kann durch Zusenden eines aktuellen Nachweises verlängert werden. Der Bonus gilt nicht rückwirkend.

Zum Kontaktformular

BIO COMPANY GmbH
Kundenkarte
Rheinstraße 45-46
12161 Berlin

Senden Sie uns hierfür ein Foto, eine Kopie oder einen Scan des gesamten betroffenen Bons zusammen mit Ihrer Kundenkartennummer sowie Ihrer Anschrift per Kontaktformular, E-Mail oder Post. Wir werden Ihre Anfrage bearbeiten und Ihnen anschließend einen BIO COMPANY Einkaufsgutschein in Höhe des 10 %-Rabattes an die von Ihnen angegebene Adresse senden. Dafür buchen wir 50 Punkte von Ihrem Punktekonto ab. Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitung einige Tage dauern kann.

Zum Kontaktformular

BIO COMPANY GmbH
Kundenkarte
Rheinstraße 45-46
12161 Berlin

Sie können jederzeit ohne Einhaltung einer Kündigungsfrist die Teilnahme an der BIO COMPANY CARD beenden. Bitte kontaktieren Sie uns hierfür per Kontaktformular, E-Mail oder Post.

Über ein Feedback zum Grund Ihrer Entscheidung würden wir uns sehr freuen und hoffen, Sie bald wieder in unseren Märkten begrüßen zu dürfen. Natürlich können Sie jederzeit wieder an der BIO COMPANY CARD teilnehmen.

Zum Kontaktformular

BIO COMPANY GmbH
Kundenkarte
Rheinstraße 45-46
12161 Berlin

×
Newsletter Teaser

Jetzt anmelden und viele Vorteile sichern!

  • Aktuelle Angebote
  • Echte Bio-News