Neueröffnung

Hallo Storkower!

Wir freuen uns, heute unseren neuen Markt an der S Storkower Straße eröffnet zu haben! Ab sofort findest du uns in der Hermann-Blankenstein-Straße 40–44.

Zur Eröffnung gab es neben Goodie-Bags im Wert von 50 € auch live gebackenes Holzofenbrot, zahlreiche Verkostungen von verschiedenen Herstellern sowie gratis Getränke, Snacks und natürlich unser Glücksrad.

    Hallo Storkower

    Infos zum neuen Markt

    • Adresse: Hermann-Blankenstein-Straße 40–44, 10249 Berlin
    • Öffnungszeiten: Mo–Sa 08:00–20:00 Uhr (Backstand ab 07:30 Uhr)

    Unser neuer Markt führt auf 620 qm Verkaufsfläche ein vielfältiges Bio-Vollsortiment, dabei liegt ein besonderer Schwerpunkt wie immer auf einem hohen Anteil regionaler Ware. In der Frische-Theke für Fleisch bieten wir beispielsweise Wurst- und Fleischwaren der Biomanufaktur Havelland aus Velten an. Darüber hinaus gibt es eine Backtheke mit Backwaren von regionalen Bäckern und Konditoreien plus Bistro mit täglich wechselndem Mittagstisch. Wir freuen uns auf deinen baldigen Besuch!