Teaser SPREE GIN

SPREE GIN

Grote & Co. Spirits - Organic Spirits Berlin

„Berlins erster Bio Gin, von Hand destilliert mit echter Spreewaldgurke.“

Unser Unternehmen 

Nachdem wir im Jahr 2010 begonnen haben den Kult-Kräuterlikör PIJÖKEL nach dem Familienrezept von Gabriels Vater Apotheker Kuno Grote in Prenzlauer Berg herzustellen und in die Berliner Szene einzuführen, hatten wir die Idee unseren eigenen Berliner Gin zu produzieren. Die Frage nach dem wichtigsten Botanical war mit der Spreewald Gurke schnell geklärt und die Namensfindung dadurch auch.. Inspiriert von Hendrick’s war es unser Ziel Deutschlands ersten hochwertig handgemachten Bio Gin mit Gurke herzustellen. Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Rezepten und setzen uns für nachhaltige Projekt ein. Unter anderem haben wir dieses Jahr erstmalig unser Clean Spree Projekt gestartet und mit Paddelbooten die Spree vom Müll befreit.

2010

Gründungsjahr des Unternehmens

5 km

bis zu unseren Berliner Märkten

Unsere Produkte

Urban Organic Spirits - Echt. Handgemacht. Nachhaltig. Ausgezeichnet.

Spree Gin mit Demeter Spreewaldgurke destilliert oder PIJÖKEL Apotheker-Kräuterlikör mit viel Ingwer und wenig Zucker. Wir stehen für echte nachhaltige Handarbeit: Spree Gin destillieren wir zum Beispiel in kleinen Chargen unter Vakuum sorgfältig von Hand, nachhaltig in Bioqualität. Es handelt sich um einen echten hochwertigen „Distilled Gin“ und keinen zusammengesetzten „Compound Gin“.

Weitere Infos finden Sie hier:
https://spree-gin.de/

SPREE GIN

Impressionen

×
Newsletter Teaser

Jetzt anmelden und viele Vorteile sichern!

  • Aktuelle Angebote
  • Echte Bio-News