Spendenaktion zu Weihnachten 2015

Die aktuelle Flüchtlingssituation hat eine große Hilfsbereitschaft in Deutschland geweckt. Und das ist großartig! Jedoch zu diesen Zeiten machen wir uns gleichwohl Gedanken, um die kleineren Initiativen, die fast nie in den Medien Beachtung finden.

Dabei schauen wir zuerst vor unsere eigene Haustür. Unsere Mitarbeiter und Partner unterstützen neben ihrer Arbeit bei der BIO COMPANY zahlreiche gemeinnützige Projekte. Daher haben wir uns mit unserer Verdopplungsaktion dazu entschlossen Initiativen zu unterstützen, die uns persönlich betreffen und die unseren Freunden schon lange am Herzen liegen.

Und DU kannst dabei helfen. Unterstütze eines der Projekte und wir verdoppeln Deine Spende. Einmal spenden, doppelt Gutes tun! Die BIO COMPANY wird bis zu 10.000 € an Spendenaufkommen verdoppeln, darüber hinaus gespendete Beträge gehen natürlich trotzdem eins zu eins an die Projekte. Auf diese Weise werden wir gemeinsam mindestens 20.000 €, vielleicht sogar noch mehr spenden.

Wir sagen jetzt schon einmal: VIELEN DANK!

×
Newsletter Teaser

Jetzt anmelden und viele Vorteile sichern!

  • Kostenlos
  • Aktuelle Angebote
  • Echte Bio-News