BIO COMPANY Community

Nachhaltig, regional und bio. Mit dir.

Begeisterst du dich auch so für Bio, Nachhaltigkeit und unterstützt regionale Hersteller*innen wie wir? Dann werde Teil unserer BIO COMPANY Community! 

Wir tauschen uns aus zu Neuigkeiten aus der Branche, geben Einblicke in unsere Arbeit und freuen uns auf deine Ideen und Anregungen. 

Daher findest du uns in verschiedenen Social Media Kanälen, in denen wir aktiv nach deiner Meinung und Erfahrung fragen oder dich über verschiedenste Themen informieren. 

Newsletter

Kennst du schon unseren BIO COMPANY Newsletter? Hier bekommst du regelmäßig Informationen über

  • aktuelle Angebote in unseren Märkten
  • Events und Messen
  • Rezeptideen
  • Neuigkeiten zu unseren Produkten
  • Informationen zu unseren Herstellern
  • Themen rund um die BIO COMPANY
  • spannende Beiträge aus der bunten Bio-Welt

direkt in dein Postfach. Am besten meldest du dich gleich an!

Instagram

Auf Instagram findest du uns unter biocompanyofficial oder dem #biocompany. 

Hier posten wir regelmäßig Tipps und Tricks aus dem Bereich Nachhaltigkeit, Bio-Alltag, Bio-Produkte oder Lifehacks, die dein Leben noch regionaler und besser machen. Rezeptideen und Gewinnspiele, Kooperationen mit interessanten Influencer*innen oder Kampagnen, die dich auch mal zum Schmunzeln bringen. Du hast etwas Leckeres mit unseren Bio-Produkten zubereitet oder einen hilfreichen Nachhaltigkeits-Tipp? Teile es mit uns! 

Wenn du unsere Fotos genau so schön findest wie wir, dann kannst du sie dir hier gern als Hintergrundbilder für deinen PC oder Hany herunterladen.

Unsere aktuellen Posts

biocompanyofficial

Lust auf eine winterlich-warme Bowl? Mit aromatisch marinierten Lachswürfeln und grünem Gemüse kommen…

#BioCompany #BioCool #Bowl #RezeptInspiration #BioLebensmittel

biocompanyofficial

Schon die neuen Natural Basics von @benecos_official entdeckt?

#BioCompany #Benecos #NaturalBasics #Naturkosmetik #BioKosmetik #Körperlotion #Duschgel #Handcreme @veganuarydeutschland

biocompanyofficial

Wunderbar knusprig, proteinreich und dazu noch vegan: die neuen Bohnen Cracker von @sommer.backkunst…

#BioCompany #SommerBackkunst #BohnenCracker #BioBohnen #BioSnack #BioLebensmittel

biocompanyofficial

Neu an unserer Backtheke: die Vollkornkruste von @maerkisches.landbrot. Ihre rustikal-wilde Kruste, gepaart…

#BioBrot #VollkornKruste #MärkischesLandbrot #BioMarkt #BioLaden #BIOCOMPANY

Zum Instagram Profil

SLOWcial Media bei der BIO COMPANY

Facebook

Bei Facebook laden wir dich ein, aus dem hektischen und bunten Social Media-Alltag heraus in eine langsamere und bewusstere SLOWcial Media-Welt einzutauchen. Hier erwartet dich Content, der unterhält und gut tut. 

Unter biocompany.de findest du unseren Kanal. Schreib uns gern an, wenn du Fragen zu unserem Angebot hast, dich für bestimmte Themen interessierst oder eine Idee für uns hast.

Zum Facebook Profil

LinkedIn & Xing

Du interessierst dich für uns als Arbeitgeber? Dann folge uns auf LinkedIn oder Xing. 

Hier posten wir regelmäßig offene Stellen und andere Themen, die sich vorrangig mit der Berufswelt beschäftigen und freuen uns auf einen Austausch mit dir.

Zum Linkedin Profil

Zum Xing Profil

BIO COMPANY auf Linkedin und Xing