Teaser WOSTOCK Limonade

WOSTOCK Limonade

Dein Verstand braucht mal 'ne Brause

„Einschenken ohne Nachzudenken. Die WOSTOK Bio-Produktlinie ist einzigartig: Die Sorten Birne-Rosmarin, Pflaume-Kardamom und Orange-Vanille enthalten ausschließlich natürliche Zutaten mit bis zu 35% Fruchtsaftgehalt.“

Das Unternehmen 

Der Gründer der WOSTOK Limonade, Joris van Velzen, zog 1989 in die UdSSR , anfänglich als Fotokorrespondent für holländische Zeitungen, später als Werbefotograf. Dort entdeckte er das eigentümliche Getränk Baikal mit russischer Seele. Fast 20 Jahre später zog er von Moskau nach Berlin. Doch dort fehlte ihm etwas in seinem Leben – seine Lieblingsbrause! Joris reiste nach Moskau zurück, suchte und fand die mittlerweile bejahrten Entwickler der Brause von einst und damit das Originalrezept von Baikal. Seine moderne Interpretation dieses Geschmackserlebnisses taufte er WOSTOK - “Der Osten”. Nach den konventionellen Sorten entstanden seit 2009 verschiedene Geschmacksvarianten und in 2014 die erste Bio-Sorte, auf Anregung von Georg Kaiser, dem Gründer der Bio-Supermarktkette Bio Company. Das heutige Team der Baikal Getränke GmbH hinter dem Gründer besteht aus drei Mitarbeitern/innen.

2009

Gründungsjahr des Unternehmens

0 km

bis zu unseren Berliner Märkten

Unsere Produkte

WOSTOK Birne-Rosmarin

Die Birne hatten wir schon lange im Kopf. Ihre feinsäuerliche Süße eignet sich einfach wunderbar für aufregende Geschmackskombinationen. Doch was passt am besten zu ihr? Die Wahl fiel auf dezent-herben Rosmarin. Zusammen sind die beiden richtig lecker – und trotzdem ganz natürlich: WOSTOK Birne-Rosmarin glänzt mit 35% reinem Fruchtanteil

WOSTOK Pflaume-Kardamom

Schmeckt wie frisch gepflückt aus Omas Garten. Wostok Pflaume-Kardamom ist angenehm süß und äußerst fruchtig. Für die einen ist das die Brause gewordene Kindheitserinnerung an Ferien auf dem Lande, für die anderen einfach nur lecker. Wie auch immer, probieren lohnt sich..

WOSTOK Orange-Vanille

Fast normal, nur feiner, frischer und verrückter: eine prickelnde Angelegenheit mit fruchtigem Temperament und einem herben Akzent. Die freche Fruchtigkeit der Orange trifft auf das adlige Herbe des Wermuts, gefolgt von der edlen Zärtlichkeit der Bourbon-Vanille. Genau das Richtige für alle Kinder unter 100.

Weitere Infos finden Sie hier:
https://www.wostok-limonade.de/de/

WOSTOCK Limonade

Impressionen

×
Newsletter Teaser

Jetzt anmelden und viele Vorteile sichern!

  • Aktuelle Angebote
  • Echte Bio-News