Teaser Sweet Package Berlin

Sweet Package Berlin

Patisserie Berlin

„Hingabe und Vielfalt mit bewährten Zutaten, die uns seit jeher belohnen. Weg vom Aroma-Wahnsinn.“ Marian Radke

Die kulinarische Welt des „Süßen“

… fasziniert mich seit Anfang meiner Laufbahn. Einst von unseren Vorfahren als überlebenswichtiges Produkt ausgemacht, dient es noch heute unserem Belohnungszentrum als stimulierende Substanz und macht uns glücklich. Die Variationen-Vielfalt der Süßwaren ist aber den wenigsten Menschen wirklich bekannt. Weg von dem Aroma-Wahnsinn.

Aus diesem Antrieb heraus stammt die Idee, eine unabhängige Patisserie aufzubauen, die mehr möglich macht mit freien Kreativ-Mitarbeitern.

Unser Wissen aus einer Welt der Süßspeisen gepaart mit den Ideen der Kunden. So entsteht Neues. Die Interaktion mit denen, die sich begeistern wollen. Einen Schritt weiter sein als der Durchschnitt. Mit bewährten Zutaten, die uns seit jeher belohnen.

Das ist Sweet Package Berlin.

2014

GRÜNDUNGSJAHR DES UNTERNEHMENS

0 km

bis zu unseren Berliner Märkten

Nachhaltig und regional

Die Besonderheit unseres Gebäcks ist, dass komplett auf Palmfette verzichtet wird.

Zudem findet unsere Auslieferung mit der Bio-Bäckerei Wiener Brot statt, was bedeutet, dass wir eine gemeinsame Nutzung der Lieferfahrzeuge haben und somit sich unser CO2-Ausstoß deutlich verringert.

Des Weiteren produzieren wir regional in Berlin und unsere Lieferanten befinden sich zum größten Teil in Berlin und Brandenburg. Bis Ende 2020 soll eine 100 % regionale Lieferkette entstanden sein.

Weitere Infos finden Sie hier:
http://sweetpackage.de

Sweet Package Berlin

Impressionen