Teaser Seedheart

Seedheart

Das Power-Frühstück

„Wir wollen den Menschen und ihrer Gesundheit einfach etwas Gutes tun: mit 100 % natürlichem Essen ohne Zusatzstoffe. Unsere Müslis und Porridges passen perfekt in jeden Ernährungsplan: ob bei Veganern, Sportlern oder ernährungsbewussten Menschen.“ Tobias Blume, Gründer von Seedheart

Seedheart? Saatenhaft!

Aber wer hat's erfunden? Der Tobi war's. 2013 ging der gebürtige Hannoveraner auf Road-Trip durch Australien und Neuseeland. Down Under lernte er zufällig eine neue und doch altbewährte Art der Ernährungkennen: “Superfood-Rohkost". Schnell begeisterte sich Tobi für Frühstücksmischungen aus Saaten, Kernen und Beeren. Kein Wunder: Der leckere Geschmack, der knackige Crunch und das sättigende Gefühl machten einfach Lust auf mehr. Hobby-Triathlet Tobi war zudem fasziniert von der Nährstoffdichte der „Seeds“. Die Idee von hochwertigen Eiweißen, Mineralien, Vitaminen und Fetten in Frühstücksform nahm er ins heimische Hamburg mit. Gemeinsam mit Müsli- und Sportfan Tilman kreierte er kurzerhand eigene “Superfood-Mixes“. Im Freundeskreis kam die kernige Frühstückskreation richtig gut an – Seedheart wurde geboren. Und das Ergebnis? Kann sich natürlich essen lassen: "100% Natural Vegan glutenfree Powerfood" in Bio-Qualität.

2016

Gründungsjahr des Unternehmens

0 km

bis zu unseren Hamburger Märkten

Seedheart Müsli & Porridge – pure Frühstücks-Power ohne Zusatzstoffe

Rosinen, Haferflocken, Zucker: Viele Müslis beinhalten diesen Mix aus Füllstoffen. Seedheart verzichtet auf minderwertige Zutaten und zudem auf Zusatzstoffe. Wir vertrauen auf die pure Kraft und den reinen Geschmack von Mutter Natur. Unsere vollwertigen, nährstoffreichen Müslis sowie Porridges setzen sich aus Saaten, Kernen und Beeren zusammen. Das war’s. Und das ist auch gut so. Denn dadurch ist Seedheart glutenfrei und ungesüßt. Statt Zucker stecken naturbelassene Bio-Superfoods in unseren crunchigen Mischungen. Amaranth, Chia und Co. sind reich an Nährstoffen wie Proteinen, Vitaminen und essenziellen Omega-Fettsäuren. Die Nährstoffdichte von Seedheart Produkten übertrifft die Konkurrenz um ein Vielfaches. Eine kleine Frühstücks-Portion Seedheart sättigt dank wertvoller Ballaststoffe langanhaltender im Vergleich zur großen Müsli-Schale. Mit Seedheart Müslis und Porridges genießt Du hochwertige Superfoods in 100 % Bio-Qualität. Nährstoffreich und von Natur aus lecker – einfach das Power-Frühstück.

Weitere Infos finden Sie hier:
https://www.seedheart.de/

Seedheart

Impressionen

×
Newsletter Teaser

Jetzt anmelden und viele Vorteile sichern!

  • Aktuelle Angebote
  • Echte Bio-News