Teaser Kebe-Living

Kebe-Living

Manufaktur für Lebensmittel

„'Entspannt und sinnlich leben!' beschreibt vielleicht am besten was uns 'antreibt'. Wir wollen aussergewöhnliche Lebensmittel kreieren, die unseren Alltag entlasten und bereichern. Dabei arbeiten wir vollkommen genuss- und geschmacksgesteuert. Motto: Qualität ohne Kompromisse. BIO: wo immer es geht!“

Unser Unternehmen

Seit 2004 machen wir beruflich das, was wir vorher privat für unsere Freunde und Gäste machten und "zum Glück" brauchten: Echte LEBENsmittel herstellen, die auffällig und nachvollziehbar gut sind. Heute machen wir das für unsere Kunden, die uns vertrauen und unsere Wertschätzung teilen. Und unsere Freunde und Gäste von damals gehören dazu. Der Anfang auf Berliner Wochenmärkten hat uns schnell verstehen lassen, wo unsere Reise hingeht. Genuss in den Alltag zu zaubern, ohne dogmatische Verrenkungen oder „Trendsurfen“ ist immer noch unser Weg. Heute stellen wir 100 verschiedene Sorten für den Handel her, in Kleinauflagen, ausschließlich per Hand. Der Vertrieb erfolgt direkt. Mit unserem tollen Team von 14 Mitarbeitern machen wir wirklich ALLES selbst, von der Zutatenrecherche bis zum Etikett. Dass es uns geglückt ist, dies in unserem Kiez in Berlin Lichterfelde umzusetzen, macht uns besonders stolz. Denn so bleibt unser Gründungsstandort auch unser Zuhause! Und unsere Zukunft in Berlin.

2004

Gründungsjahr des Unternehmens

6 km

bis zu unseren Berliner Märkten

Unsere Produkte

Das besondere an unseren Produkten ist ihre Entstehungsgeschichte. Unsere Rezepte entstehen aus der Inspiration für herausragende, fast immer vegane Zutaten. Und aus dem persönlichen Wunsch heraus, nicht mit Zertifikaten und Preisen zu glänzen, sondern mit Inhalt. Und das geht nicht ohne Top-Zutaten. Was nicht einen gewissen "Wow"-Effekt bei uns und unseren Kunden erzeugt, kommt nicht auf unseren Produktionsplan. Wozu sollte es auch. Durchschnitt gibt es überall. Erstaunliches immer seltener. Das ist nicht immer einfach zu erreichen und kaufmännisch manchmal grenzwertig, aber es ist unsere Leidenschaft und unser Lebensziel. "Natürlich bleiben" liegt uns eben :-). Persönlich, wie in unseren Produkten - die allesamt ohne Zusatzstoffe usw. auskommen. Schonende Produktionsprozesse, die die Urspungsqualität einer Rohzutat so wenig wie möglich verändern, gehören unverzichtbar dazu. Für uns ergibt das eine runde Sache. Und für unsere zahlreichen treuen Kunden auch!

Weitere Infos finden Sie hier:
https://www.kebe.de/feinkostmanufaktur_kebe_living_berlin.html

Kebe-Living

Impressionen

×
Newsletter Teaser

Jetzt anmelden und viele Vorteile sichern!

  • Aktuelle Angebote
  • Echte Bio-News