Offener Bewerbungstag

11. April 2024

BIO COMPANY Zentrale, Rheinstraße 45-46, 12161 Berlin

Du willst als Teil-/Vollzeitkraft direkt unbefristet bei uns einsteigen oder unser Team als Azubi oder Aushilfe verstärken? Dann komm zu unserem offenen Bewerbungstag am 11. April zwischen 9 und 16 Uhr!

Bei unserem offenen Bewerbungstag hast du die Möglichkeit, uns kennenzulernen und mehr zu verschiedenen Stellen in unseren Märkten zu erfahren, z.B. als Praktikant*in, Auszubildende*r, im Verkauf in Teil-oder Vollzeit, als Marktleitung oder auch einfach als Minijob. Gemeinsam schauen wir, welche Tätigkeit gut für dich passen würde.

Bring gerne deinen Lebenslauf mit – egal, ob ausgedruckt oder auf dem Smartphone. Quereinsteiger*innen sind willkommen.

Übrigens: Als BIO COMPANY Mitarbeiter*in profitierst du von Rabatten in unseren Märkten und bei anderen nachhaltigen Marken, sowie von attraktiven Konditionen beim Urban Sports Club.

Wir freuen uns drauf, dich bei einem Gespräch kennenzulernen!

Offener Bewerbungstag