Keine optischen Aufheller, keine Phosphonate oder organische Halogenverbindungen wie Chlor. Kein Mikroplastik. Zahlreiche unbekannte Zusatzstoffe schon gar nicht. Auch keine Gentechnik, keine Ethylendiamintetraessigsäure und erst recht keine Tierversuche.

Wir brauchen kein Kleingedrucktes. Kein WISCHIWASCHI und chemische Keule. Unsere rein ökologischen Putz und Waschmittel machen genauso sauber. Sind aber sauberer für die Umwelt.

#WISCHIWASCHI

Öko-Waschmittel: blitzsauber, picobello, fleckenlos und frisch Teaser

Öko-Waschmittel: blitzsauber, picobello, fleckenlos und frisch

Wäsche soll vor allem eins sein – nämlich sauber. Mit modernen Waschmaschinen und ökologischen Waschmitteln geht das auch, ohne Umwelt und Gesundheit zu gefährden.

Mehr Infos

Frühjahrsputz: Nicht nur sauber sondern öko Teaser

Frühjahrsputz: Nicht nur sauber sondern öko

Frühjahrputz steht an! Am besten mit ökologischen Putz- und Reinigungsmitteln, die halten nicht nur das Zuhause, sondern auch die Umwelt sauber.

Mehr Infos

Die Öko-Siegel für Wasch- und Reinigungsmittel Teaser

Die Öko-Siegel für Wasch- und Reinigungsmittel

Öko-Siegel und die Richtlinien des Bundesverbands Naturkost und Naturwaren helfen, saubere Wäsche und saubere Umwelt unter einen Hut zu bringen.

Mehr Infos

Umweltbewusstsein auf dem Waschzettel Teaser

Umweltbewusstsein auf dem Waschzettel

Wäsche, Fußböden oder Geschirr lassen sich nicht ganz ohne waschaktive Substanzen säubern. Georg Kaiser erklärt in seiner Kolumne, warum diese ökologisch sein sollen.

Mehr Infos

Interview: Hygiene schafft man nicht allein Teaser

Interview: Hygiene schafft man nicht allein

Unser Qualitätsmanager Sascha Rieht erklärt wie wir bei der Reinigung der BIO COMPANY Märkte Umweltaspekte berücksichtigen.

Mehr Infos

×
Newsletter Teaser

Jetzt anmelden und viele Vorteile sichern!

  • Aktuelle Angebote
  • Echte Bio-News