Unser Film zu Regionalität und Nachhaltigkeit

Unser Geschäftsführer Georg Kaiser erläutert hier einmal, wofür die BIO COMPANY steht, welchen Stellenwert Regionalität für uns hat, wie wir mit den Bauern zusammenarbeiten und was „fair & regional“ für uns bedeutet. Viele Lieferanten von uns sind unmittelbar aus dem Umland, können dadurch eine hohe Frische anbieten und durch die kurzen Lieferwege auch CO2 einsparen. Zum Thema Nachhaltigkeit stellt er die ökologischen Prinzipien des Ladenbaus vor – und dass wir vielfach auf eine Heizung in den Märkten verzichten. Denn durch unsere Wärmerückgewinnung von den Kühlgeräten ist diese gar nicht notwendig. Nachhaltigkeit bedeutet eben auch, Energie einzusparen, bevor sie überhaupt entsteht.

Bitte akzeptieren Sie die Marketing-Cookies, um dieses Video anzuzeigen.