Provamel-Aktion und POP-UP-Store

11. Dezember -
15. Dezember 2018

Seit 1983 ist Provamel eine gute Wahl für Menschen mit einer positiven Lebenseinstellung, denn PRO zu sein ist Bestandteil unserer DNA: Wir sind PRO Naturschutz und PRO Tierwohl. Ob groß oder klein, uns liegen alle Tiere am Herzen. Und weil das so ist, ist Provamel 100 % pflanzlich, vegan und frei von tierischen Zutaten. Damit Tiere dort bleiben, wo sie hingehören: in unseren Herzen und nicht auf dem Teller.

Und weil uns Tiere so sehr am Herzen liegen, werden jetzt aus einer Mahlzeit ganz einfach zwei: Denn für jeden verkauften Provamel Drink vom Display im Zeitraum 29.11.2018 bis 09.01.2019 unterstützt Provamel das Tierheim Berlin mit einer Spende. Außerdem wird es vom 11. bis 15. Dezember einen Provamel POP-UP-Store in der BIO COMPANY Filiale in der Yorckstraße geben. Auch hier spenden wir einen Teil unserer Einnahmen.

Weihnachtliches Plätzchenbacken für Kinder

Am 15. Dezember sind Kinder zwischen 7 - 12 Jahren herzlich zum weihnachtlichen Plätzchenbacken eingeladen. Der vegane Backkurs beginnt um 14 Uhr und dauert eine Stunde. Anmeldung erbeten unter event@biocompany.de. Wir freuen uns auf Euch!