POP-UP-Store: GLS Bank

15. Februar -
30. März 2019

Dienstags bis Samstag in der Zeit von 12 - 19 Uhr!

Wer sich für Bio-Essen, regenerativen Strom und schicke Öko-Kleidung entscheidet, macht vieles richtig. Doch was passiert mit dem eigenen Geld auf der Bank?

Statt Rüstung, fossiler Energie und grüner Gentechnik finanziert die GLS Bank das, was die Welt grüner, nachhaltiger und sozialer macht - zum Beispiel neue Märkte der BIO COMPANY. Und bietet Kunden*innen dabei alles, was eine moderne Bank ausmacht.

Vom 15. Februar bis zum 30. März wird die Fläche vom POP-UP-Store in der Yorckstraße 37 in eine kleine Filiale verwandelt, in der sofort ein Konto eröffnet werden kann. Außerdem gibt es Beratung zu anderen Geldfragen: Wie kann ich sparen und Geld anlegen? Was muss ich tun, um einen Kredit für mein Start-Up zu bekommen? Wie kann die GLS Bank den Ausbau meiner Firma finanzieren?

Kommt vorbei! Wir freuen uns auf Euch!