Aktuelle Themen

ALLES RUND UM BIO

Käse-Inspiration Teaser

Käse-Inspiration

Jeden Monat gibt es eine Käse-Inspiration aus unserem Sortiment im Angebot. Was ihn auszeichnet, erfährst du hier.

Spendenaktionen 2023 Teaser

Spendenaktionen 2023

Gutes tun in der Vorweihnachtszeit: Entdecke unsere Spendenaktionen, um gemeinnützige Organisationen zu unterstützen. Danke für deine Hilfe!

Weihnachtsessen Teaser

Weihnachtsessen

Entdecke köstliche Rezepte für Weihnachtsessen: Herzhafter Braten, vegetarische Optionen wie Fondue, süße Desserts und Gebäck. Für jeden Geschmack das perfekte Festtagsmenü.

Gut zu lagern – Lagergemüse Teaser

Gut zu lagern – Lagergemüse

Wie der Name vermuten lässt: Lagergemüse ist gut zu lagern. Entdecke in unserem Beitrag Tipps zur optimalen Gemüselagerung für nachhaltigen Genuss, erfahre wie Bio-Erzeuger*innen ihre…

Brodowiner Krone Teaser

Brodowiner Krone

Mit dem Besuch König Charles III. im Ökodorf Brodowin entsteht der exklusive Käse "Brodowiner Krone". Er ist dem Aufbau einer nachhaltigeren Welt gewidmet. Im Juli in deiner BIO COMPANY…

Green Buddy Award 2023 Teaser

Green Buddy Award 2023

Für unser nachhaltiges PFABO GmbH Mehrwegsystem wurden wir als BIOCOMPANY mit dem Green Buddy Award ausgezeichnet. Erstmalig waren wir dafür nominiert & konnten den Preis gestern Abend hoch…